Hellmich - Natürlich Einzigartig backen | Recruiting

Unser Bewerbungsverfahren

Dein Einstieg in ein erfülltes Berufsleben

Voraussetzungen

Du begeisterst dich für Lebensmittel und für alles, was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du im Backhandwerk genau richtig! Hier geht es darum, den perfekten Teig zu kreieren und die natürlichen Vorgänge beim Backen zu verstehen.

Zudem arbeitest du gerne im Team und bist motiviert, anzupacken und Neues zu lernen. Du sitzt nicht gerne an einem Schreibtisch, sondern möchtest handwerklich aktiv werden. Jeden Tag wirst du dich darauf freuen können das Erreichte zu bestaunen

Außerdem brauchst du mindestens einen Realschulabschluss, um an unserer Ausbildung teilnehmen zu können.

Lerne uns kennen

Du hast Interesse und möchtest dir den Betrieb anschauen? Das machst du bei uns im Rahmen eines Schülerpraktikums oder an einem oder mehreren Schnuppertagen. Rufe uns an oder nutze dafür unser Online-Formular: Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen!

 

Anfrage zum Kennenlernen

Die Online-Bewerbung

Ablauf des Bewerbungsprozesses

Die Online-Bewerbung

Du sendest uns über unser Online-Formular deine Bewerbung vor dem 31.06.2021 zu. Deine Bewerbung sollte ein kurzes Anschreiben, deinen Lebenslauf und dein letztes Zeugnis enthalten. Nach Erhalt deiner Bewerbung bekommst du eine kurze Eingangsbestätigung per Mail.